Tag 1

 

Frühstück:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-    1/2 Tasse Beeren (Blaubeeren, Himbeeren)
Alle Zutaten in einem Mixer vermischen, bis eine homogene Konsistenz entsteht.
-   15 ml Herbalife Aloe Vera Getränkekonzentrat in einem großen Glas Wasser
-   1 kleiner Esslöffel Herbalife Tee Instantgetränk mit Pflanzenextrakten  in einem Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe (kann mit Aloe Vera kombiniert werden)

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER 1 Apfel und 10 Mandeln
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

Mittagessen: Hühnersalat

-   100 g gegrillte Hähnchenbrust, in Würfel geschnitten
-   2 Tassen Salatmischung
-   1/2 Paprika, in Scheiben geschnitten
-   1 Karotte, gerieben
-   1/4 Tasse Kirschtomaten, halbiert
-   Leichtes Zitronen-Olivenöl-Dressing
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

SNACK:

-   250 ml Wasser
-   2 Esslöffel Protein-Drink-Mix
Im Shaker gut vermischen.
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

ABENDESSEN:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Esslöffel Herbalife Multi Ballaststoff Drink im Smoothie
ODER Gegrillter Lachs mit Brokkoli und braunem Reis
-   150 g Lachsfilets
-   1 Tasse Brokkoli, gedünstet
-   1/2 Tasse gekochter brauner Reis
Den Lachs mit Zitrone, Salz und Pfeffer würzen und dann auf dem Grill oder in einer Pfanne goldbraun garen.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

Tag 2

Frühstück:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Banane
Alle Zutaten in einem Mixer vermischen, bis eine homogene Konsistenz entsteht.
-   15 ml Herbalife Aloe Vera Getränkekonzentrat in einem großen Glas Wasser
-   1 kleiner Esslöffel Herbalife Tee Instantgetränk mit Pflanzenextrakten  in einem Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe (kann mit Aloe Vera kombiniert werden)

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

Mittagessen: Truthahn-Wrap

-   100 g Putenbrust, in dünne Scheiben geschnitten
-   1 ganze Stange
-   1/2 Avocado, in Scheiben geschnitten
-   1/2 Tasse Salat
-   1/4 Tasse Tomaten, gewürfelt
Alle Zutaten unter die Wrap heben.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel
ODER Griechischer Joghurt mit Honig und Nüssen
-   200 g griechischer Joghurt
-   1 Teelöffel Honig
-   10 Walnüsse, gehackt
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

ABENDESSEN:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Esslöffel Herbalife Multi Ballaststoff Drink im Smoothie
ODER Gegrillte Hähnchenbrust mit Quinoa und Gemüse
-   150 g Hähnchenbrust
-   1/2 Tasse gekochte Quinoa
-   1 Tasse sautiertes Gemüse (Paprika, Zucchini, Zwiebeln)
Das Hähnchen würzen und auf dem Grill oder in einer Pfanne goldbraun braten.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

Tag 3

Frühstück:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1/2 Tasse Erdbeeren
Alle Zutaten in einem Mixer vermischen, bis eine homogene Konsistenz entsteht.
-   15 ml Herbalife Aloe Vera Getränkekonzentrat in einem großen Glas Wasser
-   1 kleiner Esslöffel Herbalife Tee Instantgetränk mit Pflanzenextrakten  in einem Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe (kann mit Aloe Vera kombiniert werden)

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips ODER 1 Orange und 10 Mandeln
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

Mittagessen: Thunfischsalat

-   1 Dose Thunfisch in Wasser, abgetropft
-   2 Tassen Salatmischung
-   1/2 Gurke, in Scheiben geschnitten
-   1/4 Tasse Kirschtomaten, halbiert
-   1/4 rote Zwiebel, in dünne Scheiben geschnitten
-   Leichtes Dressing aus Balsamico-Essig und Olivenöl
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

ABENDESSEN:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Esslöffel Herbalife Multi Ballaststoff Drink im Smoothie
ODER Roastbeef mit Süßkartoffeln und grünen Bohnen
-   150 g Rindersteak
-   1 Süßkartoffel, in Scheiben geschnitten und gebacken
-   1 Tasse grüne Bohnen, gedünstet
Das Steak mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen und anschließend auf dem Grill oder in der Pfanne garen.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

Tag 4

Frühstück:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-  1/2 Tasse Mango, gewürfelt
Alle Zutaten in einem Mixer vermischen, bis eine homogene Konsistenz entsteht.
-   15 ml Herbalife Aloe Vera Getränkekonzentrat in einem großen Glas Wasser
-   1 kleiner Esslöffel Herbalife Tee Instantgetränk mit Pflanzenextrakten  in einem Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe (kann mit Aloe Vera kombiniert werden)

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

Mittagessen: Omelette mit Gemüse und Fetakäse

-   3 Eier
-   1/2 Paprika, in Scheiben geschnitten
-   1/2 Zwiebel, gehackt
-   1/2 Tasse Spinat
-   50 g Feta-Käse, zerbröselt
Die Eier verquirlen und mit etwas Öl in eine heiße Pfanne geben, das Gemüse und den Käse hinzufügen und kochen, bis das Omelett durchgegart ist.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips
ODER Griechischer Joghurt mit Blaubeeren und Chiasamen
-   200 g griechischer Joghurt
-   1/2 Tasse Blaubeeren
-   1 Teelöffel Chiasamen
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

ABENDESSEN:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Esslöffel Herbalife Multi Ballaststoff Drink im Smoothie
ODER Gebackener Kabeljau mit Spargel und Wildreis
-   150 g Kabeljaufilets
-   1 Tasse Spargel, gedünstet
-   1/2 Tasse gekochter Wildreis
Den Kabeljau mit Zitrone, Salz und Pfeffer würzen und im Ofen goldbraun garen.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

Tag 5

Frühstück:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-  1/2 Tasse Pfirsiche, gewürfelt
Alle Zutaten in einem Mixer vermischen, bis eine homogene Konsistenz entsteht.
-   15 ml Herbalife Aloe Vera Getränkekonzentrat in einem großen Glas Wasser
-   1 kleiner Esslöffel Herbalife Tee Instantgetränk mit Pflanzenextrakten  in einem Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe (kann mit Aloe Vera kombiniert werden)

SNACK:

-   Herbalife Protein-Getränkemischung PDM Shake -250 ml Wasser
                                                                                                               -2 Esslöffel Protein-Drink-Mix
                                                                                                               Im Shaker gut vermischen.
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

Mittagessen: Quinoa-Salat mit Gemüse

-   1/2 Tasse gekochte Quinoa
-   1/2 Paprika, gewürfelt
-   1/2 Gurke, gewürfelt
-   1/4 rote Zwiebel, gehackt
-   1/4 Tasse Ziegenkäse, zerbröselt
-   Zitronen-Olivenöl-Dressing
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips ODER 1 Apfel und 10 Walnüsse
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

ABENDESSEN:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Esslöffel Herbalife Multi Ballaststoff Drink im Smoothie
ODER Gebackenes Hähnchen mit Wurzelgemüse und braunem Reis
-   150 g Hähnchenbrust
-   1 Tasse Wurzelgemüse (Karotten, Pastinaken, Rüben), gekocht
-   1/2 Tasse gekochter brauner Reis
Hähnchen und Gemüse mit Kräutern würzen und im Ofen garen.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

Tag 6

Frühstück:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1/2 Tasse Himbeeren
Alle Zutaten in einem Mixer vermischen, bis eine homogene Konsistenz entsteht.
-   15 ml Herbalife Aloe Vera Getränkekonzentrat in einem großen Glas Wasser
-   1 kleiner Esslöffel Herbalife Tee Instantgetränk mit Pflanzenextrakten  in einem Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe (kann mit Aloe Vera kombiniert werden)

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips ODER 20 Gramm rohe Mandeln
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

Mittagessen: Chicken Caesar Salad

-   100 g gegrillte Hähnchenbrust, in Scheiben geschnitten
-   2 Tassen Römersalat
-   1/4 Tasse geriebener Parmesan
-   1/4 Tasse Vollkorn-Croutons
-   Leichtes Caesar-Dressing
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips
ODER Griechischer Joghurt mit Honig und Beeren
-   200 g griechischer Joghurt
-   1 Teelöffel Honig
-   1/2 Tasse Beeren (Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren)
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

ABENDESSEN:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Esslöffel Herbalife Multi Ballaststoff Drink im Smoothie
ODER Gegrillter Lachs mit Spargel und Süßkartoffeln
-   150 g Lachsfilets
-   1 Tasse Spargel, gedünstet
-   1 Süßkartoffel, in Scheiben geschnitten und gebacken
Den Lachs mit Zitrone, Salz und Pfeffer würzen und anschließend auf dem Grill oder in der Pfanne garen.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

Tag 7

Frühstück:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Kiwi, geschält und in Scheiben geschnitten
Alle Zutaten in einem Mixer vermischen, bis eine homogene Konsistenz entsteht.
-   15 ml Herbalife Aloe Vera Getränkekonzentrat in einem großen Glas Wasser
-   1 kleiner Esslöffel Herbalife Tee Instantgetränk mit Pflanzenextrakten  in einem Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe (kann mit Aloe Vera kombiniert werden)

SNACK:

-   Herbalife Protein Riegel ODER Herbalife Protein Chips ODER 1 Orange und 10 Mandeln
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

Mittagessen: Garnelen in roter Sosse

-  150 Gramm Garnelen
-  1 Esslöffel geriebenes Olivenöl
-  1 Handvoll Kirschtomaten
-  1/2 Zucchini lang geschnitten
-  1 Tasse Tomatensaft
Nach Geschmack Zitronensaft, Kräuter und Chiliflocken hinzufügen.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

SNACK:

-   Herbalife Formula 1 Herzhafte Mahlzeit Kräuter-Pilz Geschmack:
                           -250 ml heiße Milch mit niedrigem Fettgehalt oder Sojadrink
                           -2 Messlöffeln Formula 1 Herzhafte Mahlzeit
-   1 Tablette Herbalife Phyto Complete

ABENDESSEN:

-   Herbalife Shake Formula 1 (2 Esslöffel) in 250 ml Wasser (oder wenn nicht zusammen mit PDM verwendet, mischen Sie es mit 250 ml Magermilch oder Sojamilch)
-   Protein-Getränkemischung PDM (2 Esslöffel) im Smoothie
-   1 Esslöffel Herbalife Multi Ballaststoff Drink im Smoothie
ODER Gebackener Truthahn mit gedünstetem Gemüse und braunem Reis
-   150 g Putenbrust
-   1 Tasse gedünstetes Gemüse (Brokkoli, Karotten, Erbsen)
-   1/2 Tasse gekochter brauner Reis
Den Truthahn würzen und im Ofen goldbraun backen.
-   1 Tablette Herbalife Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex

Allgemeine Empfehlungen:


Flüssigkeitszufuhr: Trinken Sie mindestens 8 Gläser Wasser pro Tag.
Körperliche Aktivität: Integrieren Sie mäßige Bewegung in Ihren Tagesablauf, mindestens 30 Minuten pro Tag.
Ruhe: Sorgen Sie für ausreichend Schlaf, idealerweise 7-8 Stunden pro Nacht.
Überwachung: Führen Sie ein Ernährungstagebuch, um den Fortschritt zu verfolgen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.

*Dieser Speiseplan ist nur ein Beispiel und kann je nach Ihren Vorlieben und spezifischen Ernährungsbedürfnissen angepasst werden.

Herbalife Gutes Frühstück – Pack 3

CHF 221.98
Um Ihnen zu helfen und es einfacher zu machen, haben wir einen 7-Tage-Ernährungsplan erstellt. Es ist so konzipiert, dass es leicht zu befolgen ist und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil passt. Weitere Informationen finden Sie unter 7-Tage-Diätplan.

Herbalife Basisprogramm – Ideal

CHF 261.72
Um Ihnen zu helfen und es einfacher zu machen, haben wir einen 7-Tage-Ernährungsplan erstellt. Es ist so konzipiert, dass es leicht zu befolgen ist und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil passt. Weitere Informationen finden Sie unter 7-Tage-Diätplan.

Herbalife Basisprogramm – Fortgeschritten

CHF 290.35
Um Ihnen zu helfen und es einfacher zu machen, haben wir einen 7-Tage-Ernährungsplan erstellt. Es ist so konzipiert, dass es leicht zu befolgen ist und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil passt. Weitere Informationen finden Sie unter 7-Tage-Diätplan.

Herbalife Basisprogramm – Erforderlich

CHF 184.27
Um Ihnen zu helfen und es einfacher zu machen, haben wir einen 7-Tage-Ernährungsplan erstellt. Es ist so konzipiert, dass es leicht zu befolgen ist und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil passt. Weitere Informationen finden Sie unter 7-Tage-Diätplan.

Herbalife Basisprogramm – Umwelt

CHF 250.28
Um Ihnen zu helfen und es einfacher zu machen, haben wir einen 7-Tage-Ernährungsplan erstellt. Es ist so konzipiert, dass es leicht zu befolgen ist und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil passt. Weitere Informationen finden Sie unter 7-Tage-Diätplan.

Herbalife Gutes Frühstück – Pack 1

CHF 124.84
Um Ihnen zu helfen und es einfacher zu machen, haben wir einen 7-Tage-Ernährungsplan erstellt. Es ist so konzipiert, dass es leicht zu befolgen ist und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil passt. Weitere Informationen finden Sie unter 7-Tage-Diätplan.

Herbalife Gutes Frühstück – Pack 2

CHF 180.59
Um Ihnen zu helfen und es einfacher zu machen, haben wir einen 7-Tage-Ernährungsplan erstellt. Es ist so konzipiert, dass es leicht zu befolgen ist und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil passt. Weitere Informationen finden Sie unter 7-Tage-Diätplan.

Herbalife Basisprogramm – Fortgeschritten Power

CHF 372.18
Um Ihnen zu helfen und es einfacher zu machen, haben wir einen 7-Tage-Ernährungsplan erstellt. Es ist so konzipiert, dass es leicht zu befolgen ist und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil passt. Weitere Informationen finden Sie unter 7-Tage-Diätplan.